Das war "Let's Dance For Life" 2017

Bereits zum 16. Mal luden am Samstag, 28. Oktober 2017 der Charity-Verein, "Wanna Dance?" und das ARCOTEL Wimberger zur Benefizveranstaltung "Let's Dance For Life". Einer Benefizveranstaltung angemessen kamen heuer wieder so viele Tanzbegeisterte, dass wir mit den Tischplätzen ausverkauft waren. Sie unterstützen tatkräftig das Motto der Veranstaltung "Mittanzen und helfen!"

Unter der hervorragenden Moderation von Norbert Falkner und seinem Team von "Wanna Dance?" wurde ein Musik-Mix von mitreißenden Oldies bis zu den neuesten Hits geboten. Und die Gäste waren begeistert. Von der ersten Minute glühten die Sohlen am Tanzparkett. Ein großer Erfolg war der Begrüßungssekt, das im Entree inkludierte umfangreiche und köstliche Buffet und die Ballspende für sie und ihn. Es wurde also nicht nur getanzt, sondern auch von vielen Köstlichkeiten geschlemmt.

Diverse Showeinlagen haben das Programm abgerundet. Gleich zu Beginn der Veranstaltung wurde von "Wanna Dance?" ein aktueller Partytanz gelehrt. Weitere Highlights waren zweifelsohne die Vorführungen von Ulf Thalhammer und seinen TanzpartnerInnen die ein unvergessliches Spektakel lieferten.

Eine bombastische Darbietung boten erstmals die Tänzerinnen und Tänzer von „Irish Fire“ die mit Elan, Rhythmus und Lebensfreude  das Publikum mit irischem Tanz begeisterte. Das Motto von Irish Fire lautet: “Ní neart go cut le chéile - Keine Stärke ohne Einigkeit”

Ein weiterer Höhepunkt des Showprogramms war zweifelsohne die Gesangsdarbietung von Pater Ray Kelly, der mit seiner unvergleichlichen und stimmungsvollen Darbietung, alle Anwesenden verzauberte. "Whow, die 57 Millionen Klicks auf YouTube hat Pater Ray zu recht!" waren die Worte der Organisatoren und besser kann man diesen unvergesslichen Auftritt nicht beschreiben.

Nicht vergessen darf auf die Tombola werden. In Windeseile waren sämtliche 700 Lose verkauft. Kein Wunder, winkte als Hauptpreis doch ein Wochenende mit Fluggutschein für zwei Personen in Hamburg, zur Verfügung gestellt von ARCOTEL.
Insgesamt konnte an diesem Abend die stolze Summe von EUR 11.611,54 zu Gunsten der KlientenInnen von "Diversity Care Wien" ertanzt werden. Die Bestätigung des von Diversity Care Wien können Sie hier sehen (PDF Datei).

Der Charity-Verein dankt allen Besuchern und dem Kooperationspartner "WannaDance?", den großzügigen Sponsoren, den mitwirkenden Tänzern, der Stadt Wien, dem Management und den Mitarbeitern des ARCOTEL Wimbergers und den ehrenamtlichen Mitarbeitern, für die gute Zusammenarbeit und freut sich schon auf "Let's Dance For Life 2018".

Fotos des Events sind HIER anzusehen.