Das war "Let's Dance For Life" 2018

Bereits zum 17. Mal luden am Samstag, 27. Oktober 2018 der Charity-Verein, "Wanna Dance?" und das ARCOTEL Wimberger zur Benefizveranstaltung "Let's Dance For Life". Einer Benefizveranstaltung angemessen kamen heuer wieder so viele Tanzbegeisterte, dass wir mit den Tischplätzen ausverkauft waren. Sie unterstützten tatkräftig das Motto der Veranstaltung "Mittanzen und helfen!"

Unter der hervorragenden Moderation von Norbert Falkner und seinem Team von "Wanna Dance?" wurde ein Musik-Mix von mitreißenden Oldies bis zu den neuesten Hits geboten. Und die Gäste waren begeistert. Von der ersten Minute glühten die Sohlen am Tanzparkett. Ein großer Erfolg war der Begrüßungsdrink, das im Entree inkludierte umfangreiche und köstliche Buffet und die Ballspende für sie und ihn. Es wurde also nicht nur getanzt, sondern auch von vielen Köstlichkeiten geschlemmt.

Diverse Showeinlagen haben das Programm abgerundet. Gleich zu Beginn der Veranstaltung wurde von "Wanna Dance?" ein aktueller Partytanz gelehrt. Weitere Highlights waren zweifelsohne die Vorführungen von Ulf Thalhammer und seinen TanzpartnerInnen die ein unvergessliches Spektakel lieferten.

Eine bombastische Darbietung boten abermals die Tänzerinnen und Tänzer von „Irish Fire“ die mit Elan, Rhythmus und Lebensfreude  das Publikum mit irischem Tanz begeisterte. Das Motto von Irish Fire lautet: “Ní neart go cut le chéile - Keine Stärke ohne Einigkeit”

Ein weiterer Höhepunkt des Showprogramms war zweifelsohne die Gesangsdarbietung von Diva Wanda Kay, die mit ihrer unvergleichlichen und stimmungsvollen Darbietung, alle Anwesenden verzauberte. "Whow, die Diva lässt den Saal vibrieren!" waren die Worte der Organisatoren und besser kann man diesen unvergesslichen Auftritt nicht beschreiben.

Nicht vergessen darf auf die Tombola werden. In Windeseile waren sämtliche 700 Lose verkauft. Kein Wunder, winkte als Hauptpreis doch ein Wochenende mit Fluggutschein für zwei Personen in Hamburg, zur Verfügung gestellt von ARCOTEL.

Insgesamt konnte an diesem Abend die stolze Summe von EUR 9.102,50 zu Gunsten der KlientenInnen von "Diversity Care Wien" ertanzt werden. Die Bestätigung von Diversity Care Wien können Sie hier sehen (PDF Datei).

Der Charity-Verein dankt allen Besuchern und dem Kooperationspartner "WannaDance?", den großzügigen Sponsoren, den mitwirkenden Tänzern, der Stadt Wien, dem Management und den Mitarbeitern des ARCOTEL Wimbergers und unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern, für die gute Zusammenarbeit und freut sich schon auf "Let's Dance For Life 2019".

Fotos des Events sind HIER anzusehen.