Das war "Let's Dance For Life" 2016

Bereits zum 15. Mal luden am Samstag, 29. Oktober 2016 der Charity-Verein, "Wanna Dance?" und das ARCOTEL Wimberger zur Benefizveranstaltung "Let's Dance For Life". Einer Benefizveranstaltung angemessen kamen heuer wieder so viele Tanzbegeisterte, dass wir mit den Tischplätzen ausverkauft waren. Sie unterstützen tatkräftig das Motto der Veranstaltung "Mittanzen und helfen!"

Unter der hervorragenden Moderation von Norbert Falkner und seinem Team von "Wanna Dance?" wurde ein Musik-Mix von mitreißenden Oldies bis zu den neuesten Hits geboten. Und die Gäste waren begeistert. Von der ersten Minute glühten die Sohlen am Tanzparkett. Ein großer Erfolg war der Begrüßungssekt, das im Entree inkludierte umfangreiche und köstliche Buffet und die Ballspende für sie und ihn. Es wurde also nicht nur getanzt, sondern auch von vielen Köstlichkeiten geschlemmt.

Diverse Showeinlagen haben das Programm abgerundet. Gleich zu Beginn der Veranstaltung wurde von "Wanna Dance?" ein aktueller Partytanz gelehrt. Weitere Highlights waren zweifelsohne die Vorführungen von Ulf Thalhammer und seinen TanzpartnerInnen die ein unvergessliches Spektakel lieferten.

Eine bombastische Darbietung boten erstmals die jungen Tänzerinnen und Tänzer der Dance CharActers, die mit ihrer Show "A Coffee-to-Fly" die Anwesenden verzauberten.

Ein weiterer Höhepunkt des Showprogramms war zweifelsohne die Gesangsdarbietung von Vincent Bueno, der mit seiner unvergleichlichen und stimmungsvollen Darbietung, alle Anwesenden auf die Tanzfläche zogen und den Saal zum swingen brachte. "Whow, da geht die Post ab!" waren die Worte der Organisatoren und besser kann man diesen unvergesslichen Auftritt nicht beschreiben.

Nicht vergessen darf auf die Tombola werden. In Windeseile waren sämtliche 700 Lose verkauft. Kein Wunder, winkte als Hauptpreis doch ein Wochenende für zwei Personen in Hamburg, zur Verfügung gestellt von ARCOTEL im Gesamtwert von fast 900,- Euro.

Insgesamt konnte an diesem Abend die stolze Summe von EUR 10.792,70 zu Gunsten der KlientenInnen von "Diversity Care Wien" ertanzt werden. Die Bestätigung des von Diversity Care Wien können Sie hier sehen (PDF Datei).

Der Charity-Verein dankt allen Besuchern und dem Kooperationspartner "WannaDance?", den mitwirkenden Tänzern, der Stadt Wien, dem Management und den Mitarbeitern des ARCOTEL Wimbergers und den ehrenamtlichen Mitarbeitern, für die gute Zusammenarbeit und freut sich schon auf "Let's Dance For Life 2017".

Fotos des Events sind HIER anzusehen.